Weg

Nach einer kaufmännischen Lehre habe ich die Ausbildung zur Betriebswirtschafterin HF und später zur Psychologin FH/Berufs- und Laufbahnberatung absolviert.

 

Dazwischen habe ich in verschiedenen Sprachaufenthalten mein Englisch (Proficiency) und Spanisch (DELE superior) verbessert. Weiterbildungen, die ich im Anschluss absolviert habe sind lösungsorientiertes Kurzzeitcoching, Burnoutberaterin und Gesundheitsförderung und technologische Unterstützung sowie Sozialraum im Alter.

 

In den vergangenen Jahren war ich als Berufs- und Laufbahnberaterin, Case Managerin, Geschäftsführerin des Vereins Zeitvorsorge Liechtenstein (Zeitpolster) und auch als Finca-Managerin auf Mallorca tätig.

 

Zudem habe ich Einsitz im Stiftungsrat der Erwachsenenbildung Liechtenstein und im Vorstand des Liechtenstein-Instituts.

im(Meinem-)Fall

Wie man meinem Werdegang unschwer entnehmen kann, liebe ich es, mich weiterzubilden, in neue Themen einzutauchen.

 

Das Leben ist bunt, interessant und facettenreich. Dies entdecke ich auch immer wieder auf meinen Reisen, die mich hauptsächlich nach Spanien, aber auch  Indien, Südostasien, Australien, Neuseeland, Argentinien und Kanada geführt haben.

 

Während mehrerer Jahre hatte ich auch verschiedene politische Ämter (Gemeinderat, Landtag, Europarat) inne.

 

Ich bin begeisterte Gotta und liebe den Kontakt mit Menschen. 

 

Mein Credo: Nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken!


Motivation

Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten, das bereitet mir Freude. Sei dies, wenn jemand Unterstützung in beruflicher Hinsicht oder in einer persönlichen Krise benötigt.

 

Wenn die Sorgenfalten meines
Gegenübers einem erleichterten Lächeln weichen, dann macht mir meine Arbeit so richtig Freude.

 

Ich verstehe mich als Wegweiserin und Brückenbauerin. Gerne setze ich meine Kenntnisse der lokalen Gegebenheiten und mein Netzwerk ein, um in herausfordernden Lebenssituationen Lösungen zu finden.

 

Dabei gehe ich vom Grundsatz aus, dass die Hilfe zur Selbsthilfe der nachhaltigste Weg ist. 



im Fall..



 

 

Judith Oehri

Im Quäderle 11

9490 Vaduz

 Liechtenstein

 

Tel. 00423 791 62 42